Wer Gäs­te wie Euch hat, der wird noch vie­le Geburts­ta­ge fei­ern können!
Es war ein rau­schen­des Fest und ein nicht vor­her­ge­se­he­ner Ansturm durs­ti­ger Keh­len. Wir möch­ten uns bei euch bedan­ken. Für euer Kom­men, für die gute Lau­ne und auch für die Ent­spannt­heit und Geduld. In die­sem Jahr war nichts mehr von der beklem­men­den Pan­de­mie Atmo­sphä­re zu spü­ren und auch das Wet­ter hat recht gut mit­ge­spielt. Das Geburts­tags­bier floss in Strö­men bis zum letz­ten Trop­fen und unse­rem gan­zen Team habt ihr ordent­lich ein­ge­heizt bis die vor­be­rei­te­ten Bier­fäs­ser lehr­ge­so­gen waren.
Köst­li­che Tacos von Fein­koss­ler und Pas­ta von Paxi­no Hil­des­heim und unglaub­lich aus­dau­ern­de und gute musi­ka­li­sche Unter­ma­lung von Man­go y Papa­ya haben den schö­nen Gar­ten am alten Was­ser­werk herz­lich mit Leben fül­len lassen.
Das schö­ne Geburs­tags­fest war aber auch eine gro­ße Abschieds­sau­se mit und für Brau­er­ge­sel­len Chris­to­pher Gie­se­ke. Chris­to­pher, der seit 6 Jah­ren in der Hil­des­hei­mer Brauma­nu­fak­tur mit­ge­ar­bei­tet hat, wird nun als ange­hen­der Brau­meis­ter in Bre­men das Brau­pad­del schwin­gen. Schön, dass du 2017 die Initia­ti­ve ergrif­fen hast, Chris­to­pher, und uns zum Aus­bil­dungs­be­trieb wer­den hast las­sen. Es war eine häu­fig tur­bu­len­te, lehr­rei­che und kol­le­gia­le Zeit mit­ein­an­der! Herz­li­chen Dank!
Wie geht es weiter?
Erst­ein­mal, kei­ne Sor­ge, die Tanks sind gut gefüllt und die Fäs­ser wer­den es gera­de, sodass wir am Don­ners­tag und SAMSTAG wie­der mit vol­lem Pro­gramm star­ten kön­nen. Nur Geburts­tags­bier gibt es kei­nes mehr. Dafür Kel­ler Pils, Pale Ale, Brun­hil­de, 1001er und Burst Gene­ra­tor vom Fass.
Die Pro­duk­ti­on wird seit letz­tem Som­mer von Brau­er­ge­sel­len Lud­wig Wol­ter und Aus­zu­bil­den­dem Thies Kopisch­ke unter­stützt, die natür­lich auch an den Aus­schank­ta­gen mit von der Par­tie sind und euch schö­nes Bier ins Glas zau­bern und ger­ne etwas über Bier und Braue­rei erzählen.
Am Sams­tag, 06. Mai ist wie­der ab 15 Uhr geöff­net. Für die­sen Tag haben wir kei­ne Küche vor Ort, aber es gibt eine Selbst­be­die­nungs­the­ke mit Tre­ber­brot der Bäcke­rei & Kon­di­to­rei Safft.
Auf bald
eure Hil­des­hei­mer Brauers
Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Text